Zuchtziele / Breeding goal - Royal Highness Devon Rex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zuchtziele / Breeding goal

Pläne / Plans
Meine Zuchtziele sind: Gesundheit – Charakter – Schönheit.

Dies möchte ich durch sorgfältig geplante Verpaarungen erreichen und festigen. Auf dem Weg dorthin erfahre ich große Unterstützung durch meine Züchterfreundinnen Brigitte Hofmann (of eternal passion) und Sibylle Greff (von Ko Phai), denen ich dafür nicht genug danken kann und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Dabei soll alles überschaubar bleiben, klein, aber fein. Nicht zu viele Katzen, damit man jeder einzelnen gerecht werden kann. Prägung und Förderung der Babies sind mir besonders wichtig, denn die späteren Katzeneltern sollen liebenswerte, problemlose Hausgenossen erhalten. Auf ausgewogene, artgerechte Ernährung, regelmäßige Impfungen, Gesundheitsvorsorge und DNA-Tests auf CMS wird großer Wert gelegt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü